Verbrauchs-Optimierung

PDF Download
Ab sofort bietet Peugeot die Modelle Partner Kastenwagen und Partner Tepee mit serienmäßigem STOPP & START-System „e-HDI“ an. In Verbindung mit dem Euro5-konformen 1,6 Liter Hdi FAP (66 kW/90 PS beim Kastenwagen, 68 kW/92 PS beim Partner Tepee) sind die beiden Fahrzeuge nach Herstellerangaben zudem noch sparsamer und sauberer. In Kombination mit dieser Motorisierung stellt die Löwenmarke nun auch ein „2-Tronic“-Getriebe zur Verfügung. Das Sechsgang-Schaltgetriebe, bei dem Kupplungsbetätigung und Gangwechsel automatisiert erfolgen, kann entweder vollautomatisch oder im sequenziellen Modus manuell über den Schalthebel bedient werden. Der Partner Kastenwagen mit 1.6 Liter e-HDi FAP Motor und „2-Tronic“-Getriebe ist ab 16.900 Euro netto erhältlich, beim Tepee ist die identische Kombination ausschließlich in der Ausstattungsversion Tendance lieferbar (ab 17.563 Euro netto). Bei den Partner- Kastenwagen-Modellen fahren ab sofort auch die Versionen mit dem schwächeren 1.6 Liter HDi (55 kW/75 PS) serienmäßig mit Rußpartikelfiltersystem FAP. Diese Euro5-konforme Motorisierung ist ab 14.700 Euro netto erhältlich.

Aktuelles Magazin
Ausgabe 4/2011

Sonderausgabe Elektro
Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Aktuelles Magazin
Ausgabe 4/2011

Sonderausgabe Elektro
Das neue Jahresspecial Elektromobilität.
Der nächste „Flotte!
Der Branchentreff" 2026

0 Kommentare
Zeichenbegrenzung: 0/2000