INEOS Automotive übergibt 50 Grenadier an den Mobilitätsanbieter Arndt Automobile
INEOS Automotive hat 50 Grenadier 4X4 an die Fahrzeugvermietung Arndt Automobile übergeben. Das Familienunternehmen nimmt, mit der frühen Aufnahme dieses Fahrzeugs in die Vermietung, eine Vorreiterrolle ein und bietet die besonders robusten OEroader ab Mitte Juli Kunden an, die auf Geländegängigkeit, Nutzwert und Zuverlässigkeit setzen.
INEOS Automotive stellt Arndt Automobile die gesamte Grenadier-Bandbreite zur Verfügung. Dazu gehören neben dem Basismodell auch Trialmaster und Fieldmaster-Varianten, jeweils mit Benzin- oder Dieselantrieb. Alle Grenadiere der Arndt-Flotte bieten neben DiEerenzialsperren vorne und hinten, Geländereifen von BFGoodrich, einen erhöhten Lufteinlass und innen wie außen Befestigungsschienen für Gepäck.
„Der INEOS Grenadier ist eine hervorragende Ergänzung des Fahrzeugportfolios von Arndt Automobile. Die Zusammenarbeit mit dem Familienunternehmen aus Neuss ist für uns ein wichtiger Schritt im Ausbau unseres Flotten und Mietwagengeschäfts“, sagt Frederik Faupel, Fleet Sales Manager von INEOS Automotive. „Durch die Vermietung erreichen wir insbesondere Kunden, die großen Wert auf Geländegängigkeit legen und einen OMroader der alten Schule suchen. Genau diese Zielgruppe möchten wir mit dem Grenadier 4X4 erreichen.“
Moritz Arndt, Chief Executive OEicer der Arndt Mobility Group ergänzt: „Arndt richtet sich mit seinem Fuhrpark auch an anspruchsvolle Kunden. Kunden, die bei Arndt mieten, suchen oft besondere Fahrzeuge, die man nicht an jeder Ecke findet. Mit dem INEOS Grenadier bieten wir an dieser Stelle die perfekte Angebotserweiterung".
Die feierliche Übergabe fand am 08. Juli beim INEOS Automotive Partner Krah + Enders in Maintal bei Frankfurt am Main statt.

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DIGges Ding
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Neuzugang
<p> A+, das Geschäftsreisemanagement-Magazin von AirPlus, ist ab sofort auch als App erhältlich. Nutzer können mittels Fingerstreich durch sämtliche Inhalte der gedruckten Ausgabe navigieren. Neuigkeiten und aktuelle Entwicklungen rund um das Thema Geschäftsreise, Expertenstimmen und Fallbeispiele sind einige der Inhalte, die den Kunden zur Verfügung stehen. Die kostenlose App kann ab sofort im App-Store unter dem Suchbegriff AirPlus heruntergeladen werden. Dem Nutzer stehen im Hochformat die kompletten Artikel der gedruckten Ausgabe zur Verfügung, im Querformat kann er auf zusätzliche multimediale Inhalte zugreifen. Laut Michael Wessel, Leiter Unternehmenskommunikation bei AirPlus, steht dem Kunden mit A+ nicht nur die gedruckte Ausgabe des Magazins auf dem iPad zur Verfügung, sondern ein auf das medienspezifische Nutzungsverhalten ausgerichtetes Magazin, das sich durch Mehrwert für den Kunden auszeichnet. A+ erscheint dreimal im Jahr und richtet sich an Reiseverantwortliche in Unternehmen. Zusätzlich zum Magazininhalt wird es unter der A+-App auch Studien und White Papers rund um das Thema Geschäftsreisemanagement geben; Nutzer können auf Wunsch automatisch über neue Inhalte informiert werden.</p>
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