
Gerade die Onlinewelt und die Möglichkeiten ändern sich schnell, sodass der BVF sich nach wenigen Jahren für ein Relaunch der Seite entschieden hat. Die stetig steigende Zahl der Mitglieder erfordert zudem eine kontinuierliche Professionalisierung.
Die nach dem BVF-Motto „Begleiten – Verbinden – Fördern“ strukturierten neuen Seiten sind transparenter und übersichtlicher geworden. Tests im Vorfeld haben gezeigt, dass die Inhalte besser verknüpft sind und besser gefunden werden. Mit wenigen Klicks wird man fündig. Vor allem der bisher schon sehr gelobte Mitgliederbereich mit vielen Praxistipps und Downloadmöglichkeiten ist nun für den weiteren Ausbau gerüstet. Bewährte Inhalte bleiben selbstverständlich erhalten, wie das Fuhrparkcockpit, das nur Mitgliedern zur Verfügung steht.
Aber auch außerhalb des geschützten Bereichs ist die Website ist eine wichtige Informationsbasis für Interessenten und Mitglieder der einzigen Interessenvertretung von Fuhrparkbetreibern für Fuhrparkbetreiber in Deutschland. Es lohnt sich vorbeizuschauen: www.fuhrparkverband.de