• Ein voller...

    Nachdem man schon im ersten Jahr respektable 700 Fachbesucher und 150 Aussteller auf „Flotte! Der Branchentreff...

  • Vielseitiger...

    Ein Bauunternehmen mit einem großen Fuhrpark wird wohl niemand direkt mit dem Begriff Nachhaltigkeit...

  • Schneller ...

    Mit bis zu vier Metern pro Sekunde öffnet sich das schnellste vertikal öffnende Tor der Welt. Entwickelt...

  • Ein wahres...

    Bei dem ersten großen Netzwerk-Event des Jahres „Flotte! Der Branchentreff“ am ...

Management

Fahrtelegramm

Eigentlich wie immer

Wenn der Volkswagen Golf einer Modellüberarbeitung unterzogen wird, darf man ruhig mal feiern. Das letzte Mal geschah dies im Jahr...

Großes Löwenbaby

Peugeot hat derzeit einen Lauf: Nach dem komplett renovierten 3008 schieben die Franzosen zügig den größeren Bruder 5008 nach, der...

Basis, die keine Basis ist

Das Segment der oberen Mittelklasse wird immer teurer und gewinnt stetig an Performance. Zeit, um sich in dieser Liga mal die Basis...

Wenn viel Leistung zu wenig ist

Seat packt beim Leon Cupra noch einmal 10 Pferdchen drauf und bietet jetzt glatte und satte 300 PS. Doch noch viel wichtiger: Der ...

Helles Doppel

Das Škoda Octavia-Facelift fällt außen prägnant und innen moderat aus, aber bietet ordentlich Gehalt. Flottenmanagement war mit dem...

Raumfahrzeug

Der Citroën Spacetourer ist ein wahres Multitalent, bietet er doch wohligen Komfort, einen Hauch von Luxus und viel Platz. Flottenmanagement...

Einfach pragmatisch

Der Volkswagen Passat ist extrem erfolgreich in der Mittelklasse unterwegs und fast schon Synonym für Dienstwagen. Was er kann und...

Graue Eminenz

Der Zafira ist schon seit fast 20 Jahren eine feste Größe im Opel-Sortiment. Auch die neuste Ausführung geht als empfehlenswerte ...

Über Stock und Stein

Ein moderates Facelift soll den Jeep Grand Cherokee frisch halten, und die neue Trailhawk-Version härter gesottene 4x4-Fans in die...

Kleinwagen ganz erwachsen

Kias Design ist so ausgereift, dass die Gestalter bei den künftigen Modellen eher evolutionär weiterentwickeln. So muss man schon...

mehr

Personalien

RSS Meldungen

mehr

Flotte.de und der Betreiber dieser Seite möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies, um die Seite für Sie zu verbessern und nutzerrelevant zu gestalten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.