PDF DOWNLOAD

Dieter Gathof ist seit dem 01. Februar 2010 bei der FTÜ GmbH, einem Unternehmen der Mosolf- Gruppe, als Account Manager tätig. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Gewinnung neuer Kunden für die professionelle Fahrzeugaufbereitung sowohl im Flottenbereich als auch im Automobilhandel.

Vincent Rambaud wird der neue Generaldirektor von Peugeot. Er ist damit Jean-Marc Gales, dem Vorstand der PSA-Marken Peugeot und Citroën, direkt unterstellt. Rambaud ist beim PSA-Konzern bereits seit 2002 angestellt. 2009 wurde er Direktor von Lateinamerika. Vor seinem Eintritt in die PSA-Gruppe hatte er verschiedene Funktionen in Beratungs- und Industrieunternehmen.

Markus Utke verstärkt ab sofort als Operations Director das Management-Team des Autoaktionshauses und Gebrauchtwagenvermarkters Manheim. Utke ist bereits seit 2008 bei Manheim tätig und war dort bisher als Remarketing Manager verantwortlich.

Arjan Stuij übernimmt ab sofort die alleinige Geschäftsführung bei DirectLease.de.. Stuij hat bereits seit vielen Jahren internationale Erfahrungen in der Leasingbranche und ist seit Anfang 2008 Geschäftsführer der DirectLease Niederlande und Deutschland.

Eric Wirtz gehört seit dem 01. Februar zur Geschäftsleitung von PS-Team. Hier übernimmt er die Leitung des Geschäftsbereichs I. Damit kümmert er sich um die Betreuung der Kunden aus den Bereichen der Fahrzeughersteller, der markengebundenen Banken und Leasinggesellschaften sowie der Autovermietungen und Großfuhrparks. Der 48-jährige Eric Wirtz ist der Nachfolger von Susanne Weiß, die nach mehr als zwei Jahren die Geschäftsleitung von PSTeam Ende März verlassen hat.

Dr. Wolfgang Bernhard ist seit 18. Februar 2010 Vorstandsmitglied der Daimler AG und in dieser Funktion verantwortlich für Produktion und Einkauf Mercedes- Benz Cars und für das gesamte Geschäftsfeld Mercedes-Ben z Vans. 1994 trat er in die damalige Mercedes-Benz AG ein. Von Februar 2005 bis Januar 2006 war er Mitglied des Vorstandes der VW AG.

Jean-Pierre Filippini wird neuer Geschäftsführers von Carglass Deutschland und löst damit Herbert Busen ab, der sich nach acht Jahren Amtszeit dazu entschieden hat, sich im Juni dieses Jahres aus dem aktiven Arbeitsleben zurückzuziehen und in den Ruhestand zu gehen. Filippini ist seit zehn Jahren in verschiedenen Positionen für Carglass tätig, zuletzt als Director Operations Carglass Belgien.