
Genug Möglichkeiten der Einwirkung
Das sagen Fuhrparkmanager zur Gestaltung einer Car Policy...

Neues Zeitalter
Interview mit Arndt und Bernd Hüsges, Managing Directors bei der Hüsges Gruppe in Willich....

Großkundenleistungszentrum als Marke
Gemischtwarenladen oder Dienstleistungsmarke mit verschiedenen Produktmarken? Ein Gastbeitrag von Ingo Hinrichs, Verkaufsleiter Großkunden...

Hervorragend aufgestellt
Interview mit Thomas Hajek, Vorstand (li.), und Marco Kronsbein, Referent Großkunden, bei der Fiat Automobil AG in Frankfurt/Main...

AufTakt
Mit den FLEETdays startet die Hiepler + Partner Akademie eine Vortragsreihe für Fuhrparkleiter, die sich auf ausführliche Fachvorträge...

Echtkosten Rechnung
Im dritten Teil unserer in Zusammenarbeit mit EurotaxSchwacke erstellten Echtkostenrechnung nehmen wir zwei starke Segmente unter ...

User-Chooser-Markt 2006
Das Fahrzeug als Arbeitsmittel mit Nutzwert für Familie und Freizeit versus PKW als Anerkennung für Leistung – mit der entsprechenden...

Viele Hebel in Bewegegung gesetzt
Flottenmanagement: Im letzten Jahr hat Ford mit dem Galaxy und dem S-MAX zwei Modelle vorgestellt, die eine große Bedeutung für das...

Kompetenz in jeder Beziehung
Ein Tag beim Audi Großkunden Leistungszentrum...

Image und innovative Produkte
Interview mit Ralf Weichselbaum, Leiter Verkauf an Großkunden bei der AUDI AG...

Kostbar wie ein Schatz
Welch kostbares Gut der Führerschein für den Dienstwagennutzer darstellt und wie leicht es ist, ihn zu verlieren, wollen wir gerne...