Management

Genug Möglichkeiten der Einwirkung

Das sagen Fuhrparkmanager zur Gestaltung einer Car Policy...

Neues Zeitalter

Interview mit Arndt und Bernd Hüsges, Managing Directors bei der Hüsges Gruppe in Willich....

Großkundenleistungszentrum als Marke

Gemischtwarenladen oder Dienstleistungsmarke mit verschiedenen Produktmarken? Ein Gastbeitrag von Ingo Hinrichs, Verkaufsleiter Großkunden...

Hervorragend aufgestellt

Interview mit Thomas Hajek, Vorstand (li.), und Marco Kronsbein, Referent Großkunden, bei der Fiat Automobil AG in Frankfurt/Main...

AufTakt

Mit den FLEETdays startet die Hiepler + Partner Akademie eine Vortragsreihe für Fuhrparkleiter, die sich auf ausführliche Fachvorträge...

Echtkosten Rechnung

Im dritten Teil unserer in Zusammenarbeit mit EurotaxSchwacke erstellten Echtkostenrechnung nehmen wir zwei starke Segmente unter ...

User-Chooser-Markt 2006

Das Fahrzeug als Arbeitsmittel mit Nutzwert für Familie und Freizeit versus PKW als Anerkennung für Leistung – mit der entsprechenden...

Viele Hebel in Bewegegung gesetzt

Flottenmanagement: Im letzten Jahr hat Ford mit dem Galaxy und dem S-MAX zwei Modelle vorgestellt, die eine große Bedeutung für das...

Kompetenz in jeder Beziehung

Ein Tag beim Audi Großkunden Leistungszentrum...

Image und innovative Produkte

Interview mit Ralf Weichselbaum, Leiter Verkauf an Großkunden bei der AUDI AG...

Kostbar wie ein Schatz

Welch kostbares Gut der Führerschein für den Dienstwagennutzer darstellt und wie leicht es ist, ihn zu verlieren, wollen wir gerne...