Kundenservice

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„RELAX. WE CARE.“ – Unter diesem neuen Serviceversprechen bietet MINI mit dem innovativen Angebot „Proactive Care“ in allen teilnehmenden Märkten und für qualifizierte Fahrzeuge einen umfassenden Service. Sensoren im Fahrzeug erkennen beispielsweise frühzeitig Reifendiagnosen, Fehlermeldungen und weitere potenzielle Probleme. Der Kunde wird proaktiv über mögliche Fehler und anstehende Wartungen informiert, noch bevor diese akut werden. Dabei erhält der Kunde individuelle Lösungsvorschläge, die je nach Wunsch über die MINI App, In-Car-Mitteilungen, E-Mail, SMS oder Telefon übermittelt werden. Sollte ein Werkstattbesuch notwendig sein, wird eine Kontaktmöglichkeit zum bevorzugten MINI Service Partner bereitgestellt, der zudem eine Remotediagnose durchführen kann. Alle durchgeführten Arbeiten, anfallenden Kosten sowie der Übergabetermin sind transparent über die MINI App einsehbar und können dort bequem abgewickelt werden.

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Ausgabe 5/2025

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Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

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