|
Zwei echte Business-Profis für Sie: |
|
|
|
|
Passat R-Line eHybrid: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 17,5-16,6 kWh/100 km plus 0,5-0,4 l/100 km; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 6,0-5,7 l/100 km; CO₂-Emissionen ge- wichtet kombiniert: 12-9 g/km; CO₂-Klasse gewichtet kombiniert: B; CO₂-Klassen bei entladener Batterie: E-D. Angaben zu Verbrauch, CO₂-Emissionen und CO₂-Klassen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von den gewählten Ausstattungen des Fahrzeugs.
ID.7 Tourer Energieverbrauch kombiniert: 16,6-14,0 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A. Angaben zu Verbrauch, CO₂-Emissionen und CO₂-Klassen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von den gewählten Ausstattungen des Fahrzeugs. Fahrzeubabildungen zeigen Sonderausstattung. |
|
|
|
|
Der Passat und der neue ID.7 Tourer |
|
|
|
Wer mit seinem Fahrzeug beruflich viele Kilometer zurücklegt, weiß aus Erfahrung ganz genau, worauf es ankommt, nämlich auf: |
|
|
|
– hohen Komfort – einfaches Handling – gutes Raumangebot – ansprechende Reichweite |
|
|
|
Da trifft es sich umso besser, dass Volkswagen zwei besondere Modelle im Portfolio hat, die wie gemacht sind für den Business-Einsatz: Der Passat und sein vollelektrischer Bruder ID.7 Tourer. |
|
|
|
Wir haben in diesem Newsletter ausgewählte Highlights der beiden zusammengetragen. Ergänzende Informationen erhalten Sie zudem mit dem jeweiligen Link. |
|
|
|
Übrigens, für eine fundierte Analyse Ihres Mobilitätsbedarfs ist unsere Großkundenberatung gerne für Sie da – klicken Sie einfach auf den Button weiter unten in diesem Newsletter. |
|
|
|
|
|
Der Passat: Dienstwagenklassiker |
|
|
|
Der Passat weiß seit mehr als 50 Jahren zu überzeugen und hat sich in dieser Zeit zu einem echten Business-Bestseller entwickelt. Kaum verwunderlich, schließlich bietet der Passat ein durchdachtes Mobilitätskonzept für Vielfahrende. |
|
|
|
|
|
Im Vergleich zu seinem Vorgängermodell kann der aktuelle Passat bis zu 40 Liter mehr Gepäck aufnehmen (bei umgeklappter Rücksitzbank sogar bis zu 140 Liter). |
|
|
|
Die optional erhältliche „Easy Open & Close“-Funktion macht Ihnen das Aus- und Einladen besonders einfach: Mit nur einer Fuß-Bewegung unter dem Heck lässt sich die Kofferraumklappe öffnen und wieder schließen. |
|
|
|
Der neue ID.7 Tourer: Business-like |
|
|
|
Bietet ebenfalls viel Raum fürs Geschäftliche. Denn dank seines langen Radstands überzeugt der vollelektrische ID.7 Tourer mit viel Platz und Kopffreiheit – wegen seines charakteristischen Hecks auch auf den Rücksitzen. |
|
|
|
|
|
Apropos Sitze: Auf langen Strecken können die optional erhältlichen ergoActive-Premiumsitze vorne für rückenfreundliches, bequemes Fahren sorgen. In Zusammenarbeit mit Orthopäden entwickelt, bieten sie innovative Massageprogramme: |
|
|
|
Die Druckpunktmassage und die Beckenaktivierung können die Durchblutung fördern und Verspannungen lösen. Ein programm- gesteuerter Druckauf- und Druckabbau von Luftblasen im Sitz ermöglicht eine gezielte Muskelaktivierung entlang der Wirbelsäule. |
|
|
|
|
|
Weitere Informationen erhalten Sie hier: |
|
|
|
|
Disclaimer von Volkswagen
Die Fahrzeugabbildungen in diesem Newsletter zeigen Sonderausstattungen.
¹⁾Gilt für den ID.7 Tourer Pro S (Energieverbrauch kombiniert: 16,6-14,0 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A. Angaben zu Verbrauch, CO₂-Emissionen und CO₂-Klassen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von den gewählten Ausstattungen des Fahrzeugs).
In der reichweitengünstigsten Ausstattungsvariante des ID.7 Tourer Pro S mit 86,0 kWh Netto-Batterie-Energieinhalt auf dem Rollenprüfstand ermittelte Reichweite. Die tatsächlichen Reichweitenwerte können ausstattungsbedingt abweichen. Die tatsächliche Reichweite weicht in der Praxis u. a. abhängig von Fahrstil, Geschwindigkeit, Einsatz von Komfort-/Nebenverbrauchern, Außentemperatur, Anzahl Mitfahrer/Zuladung, Topografie und dem Alterungs- und Verschleißprozess der Batterie ab.
²⁾Simulierte Ladedauer auf Basis der ausgewählten Parameter. Die tatsächliche Ladedauer kann abweichen.
|
|
|
|
|
|