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Die ID. Familie wächst: Für jede Flotte etwas Passendes |
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Von links oben im Uhrzeigersinn: ID.7 Pro: Energieverbrauch kombiniert: 16,3-14,1 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A. ID.5 Pro: Energieverbrauch kombiniert: 18,0-15,5 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A. ID.4: Energiever- brauch kombiniert: 18,7-15,9 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A. ID.3: Energieverbrauch kombiniert: 16,2-14,9 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A. Angaben zu Verbrauch und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von den gewählten Ausstattungen der Fahrzeuge. |
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Vom Kombi bis zum Kompakten – für zahllose Einsatzmöglichkeiten |
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Eine Familie besteht aus unterschiedlichen Charakteren, die individuelle Stärken besitzen. So ist es auch in der ID. Familie, die mit dem neuen ID.7 Tourer* jetzt raumstarken Zuwachs erhalten hat. |
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Alle ID. Modelle basieren auf dem Modularen E-Antriebsbaukasten (MEB) von Volkswagen und überzeugen mit: |
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– beeindruckenden Designs – intelligenter Raumgestaltung – attraktiven Ausstattungsdetails – sehr guten Reichweiten |
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Kombi: Der neue ID.7 Tourer* |
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ID.7 Tourer Pro: Energieverbrauch kombiniert: 16,8-14,5 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A. Angaben zu Verbrauch und CO₂-Emissionen bei Spann- breiten in Abhängigkeit von den gewählten Ausstattungen des Fahrzeugs. |
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Für Geschäfstkunden, die viel unterwegs sind, bietet der neue ID.7 Tourer zahlreiche Vorteile: Er ist einer der ersten vollelektrischen Allrounder der oberen Mittelklasse und setzt Ausrufezeichen bei Komfort, Handling und Gepäckraum. Darüber hinaus begeistert er mit hoher Reichweite und effizientem Ladeverhalten. |
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Mehr über den neuen ID.7 Tourer erfahren → |
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Limousine: Der neue ID.7* |
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Der ID.7 hat das Zeug zum Vielfahrer- liebling und kann in mehrfacher Hinsicht punkten. Denn für Außendienste und User-Chooser bietet das Fahrzeug zahl- reiche Benefits: Komfortable Raum- gestaltung, hochwertiges Interieur – sowie eine herausragende Kilometerleistung. |
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Coupé-SUV: Der ID.5* |
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Der ID.5 zeigt sich mit elegant fließendem Heck und vereint die stilvolle Optik eines Coupés mit den Stärken eines SUV: Zum Beispiel zieht er bis zu 1.200 kg³⁾ mit der optional erhältlichen Anhängevorrichtung; bei Nichtgebrauch lässt sich diese einfach unter den Stoßfänger klappen. |
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Kompakt-SUV: Der ID.4* |
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Das flexible Interieur des ID.4 bietet Ihnen bequeme Sitze mit viel Beinfreiheit (wahl- weise elektrisch einstellbar und mit Memory-Funktion) und überzeugt mit einer variabel gestaltbaren Mittelkonsole: Das 32,8 cm (12,9 Zoll) große Touch-Display rückt dabei wichtige Informationen gut ins Blickfeld. |
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Kompakt-Klasse: Der ID.3* |
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Der agile ID.3 ist ideal für den urbanen Bereich: Obwohl er sich sehr kompakt zeigt, bietet er – dank seines langen Radstands und kurzer Überhänge – einen großzügigen Innenraum mit Platz für bis zu fünf Personen. Zahlreiche praktische Funktionen runden seine Variabilität ab. |
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*Verbräuche und Reichweiten im Überblick |
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Modell |
Verbrauch, kWh/100 km⁴⁾ |
CO2-Emission, in g/km⁴⁾ |
CO2-Klasse⁴⁾ |
Reichweite, in km⁵⁾ |
ID.3 |
16,2–14,9 |
0 |
A |
402–559 |
ID.4 |
18,7–15,9 |
0 |
A |
333–553 |
ID.5 Pro |
18,0–15,5 |
0 |
A |
492–567 |
ID.7 Pro |
16,3–14,1 |
0 |
A |
543–621 |
ID.7 Tourer Pro |
16,8–14,5 |
0 |
A |
528–607 |
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Weitere Informationen erhalten Sie hier: |
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Disclaimer von Volkswagen
Die Fahrzeugabbildungen in diesem Newsletter zeigen Sonderausstattungen.
¹⁾Gilt für den ID.7 Tourer Pro S, seriennahe Studie. Das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten.
²⁾Simulierte Ladedauer auf Basis der ausgewählten Parameter. Die tatsächliche Ladedauer kann abweichen.
³⁾Gebremst bei 8% Steigung.
⁴⁾Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Am 1. Januar 2022 hat der WLTP-Prüfzyklus den NEFZ-Prüfzyklus vollständig ersetzt, sodass für nach diesem Datum neu typgenehmigte Fahrzeuge keine NEFZ-Werte vorliegen. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich seit dem 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter www.volkswagen.de/wltp.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen www.dat.de/co2 unentgeltlich erhältlich ist.
⁵⁾In der jeweiligen reichweitengünstigsten Ausstattungsvariante auf dem Rollenprüfstand ermittelte Reichweite. Die tatsächlichen Reichweitenwerte können ausstattungsbedingt abweichen. Die tatsächliche Reichweite weicht in der Praxis u. a. abhängig von Fahrstil, Geschwindigkeit, Einsatz von Komfort-/Nebenverbrauchern, Außentemperatur, Anzahl Mitfahrer/Zuladung, Topografie und dem Alterungs- und Verschleißprozess der Batterie ab.
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