| |
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
| |
Girteka Logistics hat sich für den Actros L mit ProCabin entschieden – und das gleich 500-mal. Die Fahrzeuge werden im Jahr 2026 schrittweise ausgeliefert und in die Flotte integriert. „Wir investieren weiterhin diszipliniert und mit langfristiger Perspektive in die Stärkung unserer Flotte und die Zuverlässigkeit
unserer Dienstleistungen“, sagt Pavel Kveten, CEO von Girteka. Das ProCabin-Fahrerhaus verbessere „Effizienz, Sicherheit und Fahrerkomfort“.
Durch optimierten Antriebsstrang und Aerodynamik ist der Actros L mit ProCabin bis zu 8 % sparsamer als sein Vorgänger.¹ In gewissen Konfigurationen fährt er zudem in der günstigeren Mautklasse 3 – bei Zulassung bis Ende Juni 2026. Und auch in puncto Sicherheit setzt er Maßstäbe: Active Brake Assist 6 Plus, Active Sideguard Assist 2, Attention Assist 2 und mehr können dazu beitragen, Unfälle zu vermeiden.²
Die Vereinbarung über 500 Actros L mit ProCabin fällt zudem in das Jahr des 30-jährigen Firmenjubiläums von Girteka. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen von einem lokalen Anbieter zu einem der größten privatgeführten Transportdienstleister Europas entwickelt.
Hier
erfahren Sie mehr über den Actros L mit ProCabin.
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
| |
Vom 4. bis 7. Mai 2026 öffnet die IFAT in München ihre Tore: Bei der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft ist Mercedes-Benz Trucks in Halle C6 auf rund 565 m² dabei. Dort erwarten Sie drei Exponate: ein eActros 400 in Winterdienst-Ausführung, ein eEconic und ein Unimog. Vor der
Halle erhalten Besucher außerdem die Möglichkeit, einen Arocs und weitere Trucks live zu erleben.
Merken Sie sich den Termin vor – wir freuen uns auf Ihren Besuch.
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
| |
Die eActros & Friends ROADSHOW rückt näher! Unter dem Motto „DRIVE FORWARD“ macht die Flotte Halt bei zahlreichen Mercedes-Benz Trucks Händlern in ganz Deutschland – und bringt die innovativsten Fahrzeuge von Mercedes-Benz Trucks direkt zu Ihnen.
Vor Ort kann man die Lkw selbst fahren und sich Features und Technologien erklären lassen. Erleben Sie den eActros 400, eActros 600, Actros L mit ProCabin, Arocs und einen exklusiven Actros L Showtruck.
Mehr Infos und die Tourdaten erfahren Sie bei Ihrem
Mercedes-Benz Trucks Händler.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mercedes-Benz Trucks Team
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| 1 |
|
Vorgängermodell: Actros L vor 10/2022 mit vergleichbarer Ausstattung. |
| 2 |
|
Assistenzsysteme können Fahrerinnen und Fahrer nur unterstützen. Die Verantwortlichkeit für das sichere Führen des Fahrzeugs verbleibt immer in vollem Umfang bei der Fahrerin oder dem Fahrer. |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
| |
Anbieterkennzeichnung.
Anbieter:
Daimler Truck AG
Fasanenweg 10
70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon: +49 711 8485 0
E-Mail: contact@daimlertruck.com
Vertreten durch den Vorstand:
Karin Rådström (Vorsitzende), Karl Deppen, Andreas Gorbach, Jürgen Hartwig, John O’Leary, Achim Puchert, Eva Scherer
Vorsitzender des Aufsichtsrats:
Joe Kaeser
Handelsregister beim Amtsgericht Stuttgart, Nr. HRB 762884
|
|
| |
|
|
|
|
|