CUPRA FOR BUSINESS. VON CHALLENGERN FÜR CHALLENGER.
CUPRA Terramar
IHRE CHALLENGE. DIE FIRMENFLOTTE DER ZUKUNFT.
CUPRA ist bereit. Mit außergewöhnlichen Lösungen.
Sie möchten den CO2-Ausstoß Ihres Fuhrparks reduzieren. Ihre Ausgaben für Kraftstoff und Fahrzeugwartung senken. Ihre Mitarbeitenden von alternativen Antriebstechniken überzeugen. Die erfolgreiche Challenger-Brand CUPRA bietet Ihnen dazu zeitgemäße Fahrzeuge und Services. Jenseits des Erwartbaren. Effizient. Und begeisternd. Zum Beispiel mit dem auch als e-HYBRID verfügbaren CUPRA Leon Sportstourer.
ZU CUPRA FOR BUSINESS
CUPRA Culture
     
CUPRA LEON SPORTSTOURER E-HYBRID.
Sportliche Größe. Elektrisiert.

- Max. 1450 l Ladevolumen (bei umgeklappter Rückbank).
- Fahrassistenz-Systeme der neuesten Generation. Im CUPRA Business Paket Plus mit 900 € Preisvorteil.¹
- Bis zu 130 Kilometer elektrische Reichweite.²
- Nur 26 Minuten Ladezeit (80 % Ladezustand) an einer DC-Schnellladesäule.³
- CUPRA CONNECT⁴ für eine Laufzeit von 10 Jahren serienmäßig.
MEHR. WISSEN.
CUPRA Services
     
NOCH MEHR VORTEILE. FÜR SIE.
CUPRA ist angetreten, Mobilität nachhaltig zu verändern. Auch über die Straße hinaus. Deshalb bietet Ihnen die Marke das Paket CUPRA CARE Business Plus.⁵ Mit 5 Jahren Herstellergarantie.⁶ Auf jeden CUPRA. Sowie vielen weiteren Full-Service-Leistungen. CHALLENGERS AT WORK.
ZU CUPRA CARE
CUPRA Services
     
CUPRA BUSINESS HUB
Jedes Unternehmen hat seine eigenen Herausforderungen. Anforderungen. Wünsche. Pläne. Die Experten von CUPRA sind bereit. Für Ihre Challenge. Und den persönlichen Austausch mit Ihnen.
KONTAKT AUFNEHMEN
CUPRA
Instagram YouTube WhatsApp

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Ausstattungen sind abhängig von Modell bzw. Modellvariante erhältlich.

¹ 900,00 € Preisvorteil für den CUPRA Leon Sportstourer gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung der SEAT Deutschland GmbH für ein entsprechend ausgestattetes Serienmodell des CUPRA Leon Sportstourer.

² Tatsächliche Reichweite abhängig von Faktoren wie persönlicher Fahrweise, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Witterungsverhältnissen, Nutzung von Heizung und Klimaanlage, Vortemperierung, Anzahl der Mitfahrer.

³ Die Ladezeit kann je nach Batteriegröße, Temperatur, Spannung des Fahrzeug-Ladesystems, Akkuzustand, Witterungsverhältnissen und Verwendung anderer elektrischer Ladegeräte während des Ladevorgangs variieren.
Angabe der Ladedauer der e-HYBRID-Modelle gilt für eine Ladeleistung von 50 kW (DC) und einer Batterieladung von 10 auf 80 %.

CUPRA CONNECT: Die erweiterten Dienstepakete CUPRA CONNECT stehen für 10 Jahre kostenfrei zur Verfügung, beginnend mit der Fahrzeuggarantie. Gültig für alle Kunden, die ab dem 16.07.2025 ein fabrikneues Fahrzeug der Marke CUPRA ab Werk bestellt haben.
CUPRA CONNECT mobile Online-Dienste (CUPRA CONNECT) ist ein digitales Produktder SEAT S.A., Autovía A-2, km 585, 08760 Martorell und besteht aus einem oder mehreren Dienstepaketen entsprechend den gebuchten Leistungen. Diese Dienstepakete sind fahrzeugbezogen und erfordern ein hierfür ausgestattetes Fahrzeug der Marke CUPRA. Voraussetzung für die Bereitstellung von CUPRA CONNECT ist eine aktive Datenverbindung zwischen Fahrzeug und Datenserver. Die Nutzung der OnlineDienste wird über eine integrierte Internetverbindung ermöglicht. Zur Nutzung von CUPRA CONNECT ist eine Online-Registrierung in der My CUPRA App mit der CUPRA ID erforderlich. Des Weiteren ist ein separater CUPRA CONNECT Vertrag mit SEAT S.A. online abzuschließen. Die damit verbundenen, innerhalb Europas anfallenden Datenkosten werden im Rahmen der Netzabdeckung mit Ausnahme der im In-Car App Store geladenen Apps und Webradio von der SEAT S.A. getragen. Für die Nutzung, der im In-Car App Store geladenen Apps und Webradio sowie des WLAN-Hotspots, können kostenpflichtige Datenpakete über den externen Mobilfunkpartner CUBIC Telecom bezogen und im Bereich der Netzabdeckung innerhalb zahlreicher europäischer Länder genutzt werden. Alternativ ist die Nutzung, der im In-Car App Store geladenen Apps und Webradio, über ein mobiles Endgerät (z.B. Smartphone) mit der Fähigkeit, als mobiler WLAN-Hotspot zu agieren, möglich. In diesem Fall sind die entsprechenden Dienste nur mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider und nur innerhalb der Abdeckung des jeweiligen Mobilfunknetzes verfügbar. Zur Nutzung der kostenfreien My CUPRA App wird ein Smartphone mit iOS- oder Android-Betriebssystem und eine SIM-Karte mit Datenoption mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider benötigt. Durch den Versand oder Empfang von Datenpaketen über das Internet können Kosten, insbesondere im Ausland (z.B. Roaming-Gebühren), entstehen. Informationen zu Mobilfunk-Tarif-Bedingungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter. Die Verfügbarkeit von CUPRA CONNECT kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen. Die Online-Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen, bzw. eingestellt werden. Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Mobilen Online Dienste CUPRA CONNECT der SEAT, S.A. Der Datenverbrauch für die Nutzung des Internet-Radios und der im In-Car App Store geladenen Apps ist im Preis nicht enthalten. Für die Nutzung können kostenpflichtige Datenpakete über den externen Mobilfunkpartner CUBIC Telecom im In-Car App Store und im Bereich der Netzabdeckung innerhalb zahlreicher europäischer Länder genutzt werden. Alternativ ist die Nutzung der im In-Car App Store geladenen Apps und Internet-Radio über ein mobiles Endgerät (z. B. Smartphone) mit der Fähigkeit, als mobiler WLAN-Hotspot zu agieren, möglich.

CUPRA CARE Business Plus erweitert CUPRA CARE um Leistungen der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Diese Leistungen sind gebunden an die Vertragslaufzeit des Leasingvertrags bzw. Service-Management-Vertrags mit der SEAT Leasing. Bei Überschreiten der vereinbarten Gesamtfahrleistung entfällt der Leistungsanspruch des Kunden. Nur für gewerbliche Kunden mit und ohne Großkundenvertrag. Ausgenommen sind Taxi-/Mietwagenunternehmen und Fahrschulen. Beim teilnehmenden CUPRA Partner.
CUPRA CARE Business Plus enthält:
Wartung & Verschleiß (Gilt für eine Laufzeit von wahlweise 12 bis 48 Monaten oder einer maximalen Gesamtfahrleistung von 100.000 km bei 12 und 18 Monaten, 90.000 km bei 24 Monaten, 30.000 km bei 30 Monaten, 60.000 km bei 36 Monaten, 50.000 km bei 42 Monaten, 45.000 km bei 48 Monaten.)
Werkstatt-Ersatzmobilität (Anspruch auf eine begrenzte Kostenübernahme für Ersatzmobilität, z. B. Mietwagen, bei geplanten Werkstattaufenthalten, die über die Konzernhandelsorganisation bezogen werden können. Die Ersatzmobilität gilt nur in Zusammenhang mit Leistungen, die durch die Dienstleistung Inspektion & Verschleiß abgedeckt werden. Die Dauer der Ersatzmobilität richtet sich nach der vereinbarten Gesamtfahrleistung. Die Entscheidung über die Art der Ersatzmobilität obliegt dem jeweiligen Handelspartner.)
Weitere Informationen zu den aktuellen Preisen beim teilnehmenden CUPRA Partner.

5 Jahre Garantie: Die SEAT S.A. (Garantiegeber) gewährt allen Kunden, die ab dem 21.12.2023 ein fabrikneues Fahrzeug der Marke CUPRA ab Werk bestellt haben, eine Herstellergarantie ("CUPRA Neuwagengarantie"). Die CUPRA Neuwagengarantie wird für alle Neufahrzeuge der Marke CUPRA gewährt, die für den deutschen Markt bestimmt sind. Die Laufzeit der Neuwagengarantie beträgt mindestens zwei Jahre ohne Kilometerbeschränkung und endet nach fünf Jahren oder einer maximalen Gesamtlaufleistung von 150.000 km, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt. Die Garantie beginnt ab Übergabe des Fahrzeugs oder ab dem Datum der Erstzulassung, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt. Unabhängig davon beginnt die Laufzeit der Garantie, wenn das Fahrzeug durch deinen SEAT/CUPRA Partner in dem Gebiet des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) oder der Schweiz ausgeliefert, zugelassen oder genutzt wird. Im Garantiefall beauftragt die SEAT S.A. die SEAT Deutschland GmbH bzw. die SEAT/CUPRA Servicepartner mit der Beseitigung des Mangels (Nachbesserung). Daher wenden Sie sich im Garantiefall bitte an einen SEAT/CUPRA Servicepartner. AllesWeitere entnehmen Sie bitte den Garantiebedingungen.

Impressum

SEAT Deutschland GmbH
Max-Planck-Str. 3‐5
64331 Weiterstadt

Telefon 06150 1855-0
E-Mail: servicecupraofficial.de

Geschäftsführer: Alexander Buk
Amtsgericht Darmstadt HRB 52491
USt-ID-Nr.: DE 111 659 429


Flotte Exklusiv Newsletter