Unter der Leitung von Lessacher konnte der Leasing- und Full-Service-Anbieter mit innovativen Business-Mobility-Lösungen weiter expandieren. Während seiner fünf Jahre bei Alphabet verantwortete er unter anderem die Entwicklung und Einführung vom Corporate Car-Sharing Angebot „AlphaCity“ und den Service „AlphaElectric“, der Unternehmen bei der Elektrifizierung ihres Fuhrparks unterstützt. Lessacher begann seine Laufbahn bei der BMW Group 2007 bei BMW Financial Services in München. Zuvor war der studierte Betriebswirt im Management der UniCredit Group und der Sixt Group tätig.

Der Bereich International Corporate, Direct and Special Sales ist für den weltweiten Vertrieb von Fahrzeugen der BMW Group an Regierungen und Behörden, Diplomaten, internationale Organisationen sowie Geschäftskunden zuständig. Er bietet diesen Sonderkunden individuelle Mobilitätslösungen an. Auch die Kategorie der Spezial- und Sicherheitsfahrzeuge gehört zu diesem Bereich. Der internationale Vertrieb verantwortet den Verkauf jedes siebten Fahrzeuges der BMW Group. Ein globales Netzwerk von Vertriebsorganisationen und Händlern ermöglicht ein maßgeschneidertes Angebot für jedes Unternehmen, bezogen auf Fahrzeugtyp, Finanzierung und Management seiner Flottenfahrzeuge.