Nach dem Start in Deutschland baut ARI das Vertriebsteam für das Geschäft mit Neukunden aus. Die Leitung des Neukundengeschäfts in Deutschland übernimmt Matthias Engel, der bereits seit 1994 in den Bereichen Fahrzeug-Leasing und Flottenmanagement aktiv ist. Dort war er unter anderem bei Alphabet Fuhrpark Management und der VR Leasing AG in Eschborn tätig. In den vergangenen zehn Jahren war Engel bei General Motors Europe / Adam Opel AG tätig. Zuletzt verantwortete er dort als Director European Leasing & B2B Sales den Aufbau des Leasing- Geschäfts in Europa. Unterstützt wird Engel von drei Kollegen. Gernot Lauzi ist bei ARI Fleet Germany für den Vertriebsinnendienst zuständig. Den Vertriebsaußendienst übernehmen Kai Marnet und Markus Zenser. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei ARI und die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen", sagt Matthias Engel. "ARI zählt weltweit zu den renommiertesten Anbietern von Services für das aktive Flottenmanagement und von ergänzenden Dienstleistungen. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit unseren Angeboten, die exakt auf die Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind, in Deutschland denselben Erfolg haben werden wie ARI in anderen Regionen", so Engel weiter.