Remco Samuels verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Energiewirtschaft und über Fachwissen beim Aufbau einheitlicher Teams in verschiedenen internationalen Geschäftsbereichen und wird das weitere Wachstum von EVBox im Bereich der Elektromobilität unterstützen.

Zuvor war Remco für EY und ENGIE Nederland tätig, bevor er nach Brüssel und später nach Paris wechselte, wo er mehrere Führungspositionen in den Strategie- und Finanzabteilungen von Engie innehatte.

Kristof Vereenooghe war seit 2015 der CEO von EVBox. Seit Mai 2021 ist er nicht mehr aktiv in EVBox tätig. Er wird seine Karriere außerhalb des Unternehmens fortsetzen und das EVBox Management Team wünscht ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg.

Das EVBox Management Team 

  • Remco Samuels, Chief Executive Officer
  • Gerwin Sieders, Chief Commercial Officer
  • Imen Marrak, Chief Finance Officer
  • Maurice van Riek, Chief Technology Officer
  • Karl (Charlie) Wagner, Chief Operations Officer
  • Lisa Assenmacher, VP People & Places
  • Christophe François, General Counsel and Company Secretary
  • Pierre Tarif, Chief Information Officer