Nadine Busch ist seit 2020 erfolgreich bei Lexus als Managerin Vertrieb tätig und verfügt über langjährige Erfahrung im Automobilbereich mit dem Schwerpunkt Vertrieb und Business Development. Zuvor begleitete Sie 14 Jahre im Konzern unterschiedliche Funktionen bei Toyota und Toyota Financial Services in Deutschland sowie in der Europazentrale.

Sie berichtet direkt an André Schmidt, Präsident Toyota Deutschland GmbH.

"Ich freue mich, dass Nadine Busch die Aufgabe General Managerin Lexus übernehmen wird. Mit dem neuen NX wird bei Lexus das nächste Kapitel in der nachhaltigen Wachstumsstrategie aufgeschlagen und ich bin der festen Überzeugung, dass unsere neue General Managerin den eingeschlagenen Kurs kontinuierlich und erfolgreich fortsetzen wird. Ebenso ist es für uns wichtig, mit Holger Nelsbach einen echten Vertriebsprofi sowohl in Bereich des Neuwagenvertriebs als auch im Finanzdienstleistungsbereich in Österreich vor Ort zu haben. Ich bin sicher, dass wir mit Hilfe seiner Erfahrungen, besonders in den Bereichen Strategie und Management unsere ambitionierten Ziele erreichen", so André Schmidt, Präsident Toyota Deutschland GmbH.