Bereits seit September 2020 bekleidet Daniel Dietrich den Posten des Manager Corporate Sales bei der Genesis Motor Europe GmbH. In seiner Funktion ist er verantwortlich für die Bereiche Fleet Sales, Leasinggesellschaften, Subscription und Used Car.  Er blickt auf eine langjährige Erfahrung bei verschiedenen Automobilherstellern zurück, darunter 8 Jahre im VW-Konzern, von denen er 4 Jahre das Großkundengeschäft bei SEAT als Gebietsleiter verantwortete. Erfahrungen auf europäischer Ebene sammelte er u.a. bei Infiniti als Manager Corporate Sales. 

Seit August 2021 bekleidet Harald Mondt bei der Genesis Motor Europe GmbH die Position des Manager Fleet Corporate Sales Europe. Er kann auf mehr als 27 Jahre Erfahrung bei PSA zurückgreifen, wo er zuletzt als Leiter für das Geschäft mit Leasinggesellschaften und Autovermietern tätig war und das Mobilitätsprogramm aufbaute. Harald Mondt berichtet direkt an Daniel Dietrich.