Die Russmann Leasing GmbH & Co. KG, besser bekannt unter der Marke directcar, stellt sich mit einer neuen Geschäftsleitung für die Zukunft auf: Seit März 2021 ist die operative Leitung des Geschäft an Christine Meyer übertragen. Ihre Kompetenz basiert auf 28 Jahren Erfahrung in unterschiedlichen Verantwortungs- und Führungspositionen in der Autovermietung.

Beginnend mit der Assistenz der Geschäftsführung bei Autohansa Dose & Peters wurde sie nach der Übernahme des Unternehmens 1995 im Bereich Local Sales der Alamo Autovermietung eingesetzt. Mit Gründung der Caro Autovermietung im Jahr 1997 war sie als Geschäftsführerin für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Operations, Service Center, Einkauf, Fuhrpark und Personal verantwortlich. 2017 wechselte sie zur Starcar Europa Service Group AG, wo sie zuletzt als Geschäftsführerin der Starcar Mobility GmbH fungierte.

Mit ihrem fundierten Know-how treibt sie den Ausbau und die Positionierung des Mobilitätsanbieters am Markt weiter voran. „Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und darauf, Teil von directcar zu sein“, sagt Meyer. „Mit unserem starken Team und einer klaren Strategie werden wir den Weg weiter fortsetzen, als Flottenspezialist erfolgreich zu sein – auch in herausfordernden Zeiten wie diesen.“ Peter Russmann, CEO, betont: „Es freut mich sehr, dass wir Christine Meyer für diese Position gewinnen konnten. Ihre langjährige Erfahrung im Flottengeschäft ist für uns sehr wertvoll.“