Armin Ossowski verfügt über langjährige Erfahrungen in operativen Bereichen der Automobilbranche, wie Flottenmanagement, Logistik und Fahrzeugbewertung sowie zusätzlich im B2B Vertrieb. In den letzten 15 Jahren ist Armin Ossowski bei BCA, von der Standortleitung bis hin zum Head of Branch Operations, in verschiedenen Positionen tätig gewesen. Auf Basis seiner umfangreichen Expertise ist er nun für die Weiterentwicklung der operativen Prozesse der Fahrzeugvermarktung und deren Qualität verantwortlich.

„Ich freue mich sehr darauf, das bestehende Dienstleistungsportfolio weiter auszubauen und gezielt an den Bedürfnissen des Marktes auszurichten. Durch eine optimale Fahrzeugbeschreibung und eine reibungslose Prozesskette möchte ich, gemeinsam mit meinem Team, für unsere Kunden ein Höchstmaß an Transparenz und Qualität bieten.“ so Armin Ossowski.