SUCHE
Beta
News
Magazin
Flottenmanagement
Messe
Flotte! Der Branchnetreff
die nächste
"Flotte! Der Branchentreff" 2019

Neuer Sales Manager für DS Automobiles

0 2018-07-02 269

Zum 1. Juli 2018 übernahm Sönke Harde die neu geschaffene Position des Sales Managers von DS Automobiles in Deutschland. Mit diesem weiteren Schritt schafft die junge französische Premiummarke die Voraussetzung für den Ausbau der Vertriebsaktivitäten.  

Sönke Harde (37) hat in Wuppertal Betriebswirtschaft studiert und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Automobilgeschäft: Dem Einstieg als erfolgreicher Neu- und Gebrauchtwagenverkäufer im Jahr 2000 folgte 2008 der Aufstieg ins Management einer größeren Automobilhandelsgruppe. Anschließend wechselte er zur FCA Group, wo er unter anderem als Area Manager im Bereich Aftersales und später für den Vertrieb von Neufahrzeugen verantwortlich war. Im April 2017 übernahm Sönke Harde die Position des Distriktmanagers für DS Automobiles, dort konnte er sich mit der jungen Premiummarke schnell vertraut machen und außergewöhnliche Erfolge verzeichnen.

Als Sales Manager verantwortet Sönke Harde zukünftig den Vertrieb von Neu- und Gebrauchtwagen von DS Automobiles in Deutschland und wird in seiner Funktion direkt an Patrick Dinger, Managing Director DS Automobiles, berichten. Besondere Handlungsfelder sind dabei gegenwärtig die Verstärkung der lokalen Marktbearbeitung durch die Handelspartner, der weitere Ausbau des Geschäfts mit den großen Leasinggesellschaften sowie die Vorbereitung der Markteinführung des zweiten Modells der neuen Produktgeneration in diesem Herbst.

DAT AUTOHUS AG erweitert Vorstand

0 2018-09-20 28

Der Gebrauchtwagengroßhändler baut Führungsspitze aus und beruft Rouven Enghard als neues Mitglied in den Vorstand.

Neuaufstellung bei Audatex AUTOonline

0 2018-09-17 58

Während Michael Bergmann (Bild li.) eine neue Aufgabe innerhalb des Solera Konzerns annimmt, wird Oliver Blüher (re.) sein Nachfolger und damit Geschäftsführer von Audatex AUTOonline.

Volkmar Link neuer Sales Director D-A-CH beim DKV Euro Service

0 2018-09-13 65

Volkmar Link (50) übernimmt zum 01.10.2018 die Funktion des Sales Director D-A-CH beim Tank- und Servicekartenanbieter DKV Euro Service. In der neu geschaffenen Position verantwortet er den Direktvertrieb, Telesales sowie den DKV Customer Service im deutschsprachigen Raum.

Direktionen Vertrieb und Händlernetz unter neuer Leitung

0 2018-09-13 46

Doppelter Führungswechsel: Ab sofort verantwortet Pascal Michaeli den Vertrieb der Nissan Center Europe GmbH und folgt damit auf Michael Kujus, der die Leitung von Nissan Österreich übernommen hat. Neuer Direktor Dealer Network Development (DND) und Customer Quality wird Florian Kraft.

Generationswechsel in der Geschäftsführung

0 2018-09-12 51

Der globale Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte bei Schaden- und Wartungsprozessen der Kfz-Branche, Control€xpert, steht vor einem Wechsel in der operativen Leitung des Unternehmens.

TOP RSS Meldungen

Aveo HB5 Bilder

Sein Weltdebüt gab der Chevrolet Aveo in fünftüriger Fließheckausfü...

2018-06-12

Baustellen in Brandenburg

Da Berlin, genauer gesagt Ost-Berlin, bereits vor der deutschen Wiedervereinigung eine Hauptstadt...

2018-06-12

Formel 1 Sendetermine 2018

Liste der Formel 1 Sendetermine nach Datum. Wer über einen PayTV Sender wie Sky verf&...

2018-06-12