Große Anerkennung für die erst im Februar gestartete Website, die sich speziell an E-Dienstwagenfahrer richtet. Das multimediale Angebot wurde beim renommierten Automotive Brand Contest 2021 in der Kategorie „Digital“ als Winner für sein herausragendes Kommunikationsdesign gekürt.

„Ein glänzender Erfolg so kurz nach dem Start der Website“, freut sich Silvia Geng, Herausgeberin von myDienstwagen. „Diese Auszeichnung sowie die starke Resonanz unserer User zeigt, dass wir mit unserem Alleinstellungsmerkmal hinsichtlich Zielgruppe und Thema genau richtig liegen.“

Das Online-Magazin myDienstwagen verknüpft den mobilen Zeitgeist der Elektromobilität mit einer zielgruppengerecht gestalteten Lifestyle-Website. „Die inhaltliche Balance zwischen Unterhaltung und Information ermöglicht einen inspirierenden Mehrwert für den Leser“, so die Begründung der Jury.

Vergeben wird der „ABC Award 2021 – The world of mobility“ vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz. Die hochkarätige Jury setzt sich aus internationalen Experten aus den Bereichen Medien, Design und Markenkommunikation zusammen. Bewertet wurden innovative Produkte und Websites, die sowohl durch Designqualität als auch durch Einzigartigkeit herausstechen.

myDienstwagen.de ist ein Lifestyle-Magazin für Firmenwagenfahrer mit Fokus auf Elektromobilität. Neben Produktvorstellungen erhält der Leser nützliche sowie unterhaltsame Informationen rund um die Themen Elektromobilität und Lifestyle. Die Website lässt sich mit einer Vielzahl von Endgeräten nutzen – ob Smartphone, Tablet oder klassischer Desktop-PC.

Die Website ist unter www.mydienstwagen.de verfügbar.