Der neue Service ermöglicht es Maserati, allen seinen Kunden ein innovatives Angebot zu machen. Es schafft einen Mehrwert in Form von beispielloser Flexibilität in der Automobilwelt. Damit ist es ein wichtiges neues Merkmal für die Marke und zielt darauf ab, den Wert der Automobile im Laufe der Zeit zu festigen sowie höchstmögliche Kostensicherheit und Sorgenfreiheit in Bezug auf die Fahrzeuge zu garantieren.

Mehr zu dem Garantieprogramm Extra 10 erfahren Kunden bei den autorisierten Maserati Partnern. Sie erläutern ihnen auch alle zusätzlichen Dienstleistungen, die mit Extra 10 einhergehen können - einschließlich Abhol- und Bringservice sowie Ersatzfahrzeug.

Maserati kombiniert Tradition und Innovation mit kompromissloser Leistung. Mit dem Maserati Personal Service Lab, einer Abteilung, die sich der Ausarbeitung von Dienstleistungen und Angeboten für Kunden widmet, wird das Vergnügen noch intensiver, einen Maserati zu fahren. So wird ein einzigartiges, innovatives und zukunftsorientiertes Kundenerlebnis geschaffen.