claimini. will mit dem neu entwickelten Tool eCase für maximale Transparenz bei der Abwicklung von Kfz-Schäden sorgen. Das Tool ermöglicht dem Kunden, jeden abgewickelten Schaden live mit allen Bearbeitungsschritten nach zu verfolgen. Dem Kunden stehen gleichzeitig sämtliche Dokumente aus der Abwicklung in übersichtlicher Form zur Verfügung. Das Besondere am Tool: Der eCase weist sofort und dynamisch durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz auf Besonderheiten beim Schaden hin, sodass der Fuhrparkverantwortliche umgehend über vorhandene Auffälligkeiten informiert ist und bei Notwendigkeit gezielte Maßnahmen ergreifen kann. Der eCase ist Teil einer Reihe von innovativen Neuentwicklungen des Anbieters, die im Laufe der nächsten Monate gelauncht werden. 

claimini. konzentriert sich als unabhängiger Dienstleister auf die Abwicklung von Kfz-Schäden für Flotten jeder Art. Nach Gründung in 2020 ist claimini. gemäß eigener Angaben der aktuell am schnellsten wachsende Schadenmanagement-Dienstleister am Markt. claimini. verwaltet aktuell bereits einen Bestand von über 8.000 Fahrzeugen.