
auto fleet control erweitert Angebot
Die Hamburger Unternehmensgruppe auto fleet control weitet ihr Angebot aus. Ab sofort bietet der Dienstleister Fuhrparkbetreibern auch individuelle, maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Mobilität – beispielsweise Langzeitmieten. Seit Januar verantwortet Michael Strohmaier (Foto) die neu gegründete AFC Mobility GmbH als Geschäftsführer.
Mit der Ausweitung des Angebots reagiert die Unternehmensgruppe auf die steigende Nachfrage nach innovativen, digitalen Lösungen im Mobilitätsmanagement, die die Dienstleistungspalette von auto fleet control abrunden.
Michael Strohmaier: „Die AFC Mobility GmbH vervollständigt die Produktpalette der auto fleet control um den Bereich Mobilität. Während wir in den Bereichen Schadenmanagement und Risikomanagement den Schadenaufwand unserer Kunden reduzieren und anschließend stabilisieren, sorgt die AFC Mobility GmbH für individuelle Lösungen im Bereich Mobilität. Aus der Kombination und Verschmelzung aller Dienstleistungen erwachsen für den Kunden erhebliche Vorteile und Einsparpotenziale.“
Vor seinem Einstieg bei auto fleet control war Michael Strohmaier in verschiedenen Positionen in der Automobilwirtschaft tätig. Zuletzt war er zehn Jahre Verkaufs- und Centerleiter bei Jaguar Land Rover.