Zusammenarbeit

Der Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) und die HSMA (Hospitality Sales und Marketing Association) Deutschland e.V. erneuern ihre Kooperation. Gemeinsam wollen die Verbände zu den Themen Pricing, Procurement, Distribution, e-Commerce, Marketing im Bereich Hotel sowie Meetings, Incentives, Konferenzen und Events (MICE) informieren und aufklären, Fortbildungsveranstaltungen durchführen und sich für Standards im Geschäftsreisemarkt einsetzen. Eine erste Zusammenarbeit wird zum Thema Distribution stattfinden. Die beiden Verbände nähern sich dem Ganzen zunächst getrennt, in einem zweiten Schritt werden die Ergebnisse abgeglichen, um sie dann im Dialog mit den Distributionsanbietern auszuarbeiten.


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN
ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 4 / 2014
Die Topthemen:

- Full-Service

- Gute Stimmung!

- Clever vernetzt

Zum Seitenanfang