Intelligente Mobilität

Das Leasingunternehmen LeasePlan Deutschland tritt dem Verein Netzwerk intelligente Mobilität bei. Gunter Glück, Geschäftsleitung Vertrieb und Kundenbetreuung bei LeasePlan Deutschland, begründet den Beitritt mit der Chance, die Zukunft der betrieblichen Mobilität mitzugestalten. Dazu führt er weiter aus: „Die Bereiche Reise- und Fuhrparkmanagement werden durch den heterogenen Mobilitätsmix noch enger zusammenrücken. Auch die Interaktion mit bisher fremden Funktionseinheiten wie IT oder Organisation wird wichtiger werden.“ Für das Netzwerk intelligente Mobilität steht eine ganzheitliche Betrachtung ökonomischer, ökologischer und sozialer Herausforderungen der Zukunft im Fokus.


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN
ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 1 / 2014
Die Topthemen:


- Premiumanspruch
- Trends im Fuhrpark
- Fuhrparkexperten unter sich

Zum Seitenanfang