Smartes Wachstum

Das Carsharing-Unternehmen car2go feierte in diesem Jahr sein fünfjähriges Jubiläum und erweiterte gleich mal die Verfügbarkeit der kleinen blau-weißen Smart-Autos. Diese stehen seit Herbst auch an den Flughäfen Köln/Bonn, Düsseldorf und München zur Verfügung. Damit können car2go-Kunden mittlerweile an fünf deutschen Flughäfen ihr individuelles Airport-Shuttle mieten. An den bisherigen Flughafen-standorten in Hamburg oder Stuttgart werden rund 1.400 Mal pro Woche ein Smart an- oder abgemietet. Doch auch außerhalb von Deutschland erweiterte der Carsharing-Anbieter sein Geschäftsgebiet. In der italienischen Metropole Mailand registrierten sich in den ersten zehn Wochen nach der Betriebsaufnahme im August 2013 rund 50.000 Kunden für die Nutzung der bislang 450 smart fortwo.



Warning: Division by zero in /var/www/html/de.flotte/templates_new/like_dislike.php on line 15
Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN
ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 6 / 2013
Die Topthemen:

- Neutrale Plattform

- Eine Idee voraus

- Am Ball bleiben

Zum Seitenanfang