Auszeichnung

Das Blu Radisson Hotel Berlin wurde mit dem World Travel Award 2013 als bestes Geschäftsreisehotel in Deutschland ausgezeichnet. Dabei erzielte das Hotel der Radisson Gruppe Bestnoten in den Bereichen Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten, Komfort sowie im Service-Angebot. Die seit 1993 jährlich vergebene Auszeichnung erhielt das zwischen Museumsinsel und Alexanderplatz gelegene Hotel bereits zum zweiten Mal in Folge. Auch das Radisson Blu Hotel Hamburg hatte Grund zu feiern. Zusammen mit 800 geladenen Gästen feierte das Hotel sein 40-jähriges Bestehen. Unter den Gratulanten waren unter anderem Olivier Harnisch, Executive Vice President & Chief Operating Officer Rezidor Hotel Group, Willem van der Zee, Area Vice President Central Europe sowie 44 General Manager aus dieser Region. 2009 übernahm die Radisson Gruppe das Hotel und investierte insgesamt 50 Millionen Euro in das Gebäude, sodass es heute mit einem hochmodernen Design überzeugt. Mit seiner überragenden und zentralen Präsenz prägt das Radisson die Hamburger Skyline.


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN
ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 5 / 2013
Die Topthemen:

- Clever kombiniert

- Die neue flotte.de

- Breit aufgestellt

Zum Seitenanfang