Ausgezeichnet

Die Rezidor Hotel Group wurde für ihre konzernweite Energiespar-Initiative ‚Think Planet’ mit dem ‚Best Practice Award 2013‘ des Travel Industry Club ausgezeichnet. Das Hotelunternehmen mit über 430 Hotels und 95.000 Zimmern in 70 Ländern belegte den 1. Platz für seine innovativen und zukunftsorientierten Maßnahmen in Bezug auf Ökonomie, Ökologie und gesellschaftliche Verantwortung. Die Preisträger wurden von einer 33 Mitglieder umfassenden Expertenjury aus Wirtschaft, Trendforschung und Medien bestimmt. Das ambitionierte Programm ‚Think Planet‘ zielt auf eine Reduzierung des Energieverbrauchs um 25 Prozent in fünf Jahren. Innerhalb des Hotelbetriebs konzentriert sich ‚Think Planet‘ auf die Umsetzung intelligenter Energie-Nutzungsgewohnheiten. Ein weiterer Grund zur Freude bei Rezidor ist die Neubesetzung mit André Wiehe als Regional Director of Sales Central Europe der Rezidor Hotel Group. Er war bereits seit Juni 2012 als Deputy Global Sales Director sowie Regional Director of Sales für die Region Deutschland-Österreich-Schweiz tätig.


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN
ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 2 / 2013
Die Topthemen:

- Neu aufgestellt

- Flotten-Trends

- Der Mercedes unter den Business-Limousinen

Zum Seitenanfang