Car Launches

Das Radisson Blu Hotel, Zurich Airport hält für seine Gäste seit Januar 2012 ein Highlight parat: Die Atriumlobby des Business- und Lifestyle-Hotels kann nun auch als Bühne für Autopräsentationen genutzt werden. Mittelpunkt des Auto-Salons ist der 16 Meter hohe Wine Tower, der die über sieben Stockwerke reichende Atriumlobby dominiert und an dem Werbe-Banner angebracht werden können. Zusätzlich zur Fahrzeugpräsentation in der Lobby besteht die Möglichkeit, Fahrzeuge als Blickfang in die Hotelauffahrt zu stellen. Passend zu den diversen Fahrzeugtypen hat das Hotel drei verschiedene Routen für Probefahrten für die potenzielle Kundschaft zusammengestellt; die Teststrecken sind zwischen 107 und 161 Kilometer lang und können beliebig erweitert werden. Wer rund um die Autopräsentation einen Firmen-Event planen möchte, kann auf leicht zu budgetierende Cocktail- und Dinner-Packages zurückgreifen, außerdem werden auf Wunsch individuelle und themenspezifische Arrangements kreiert.


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN
ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 1 / 2012
Die Topthemen:

- Flottenmanagement wird 10

- Starkes Gespann

- " Effizienz und Fahrfreude"

Zum Seitenanfang