Multicity

Ab 2012 ist Citroën mit dem Internetservice Multicity auf dem deutschen Markt vertreten, mit dem sich Mobilität individuell und auf die speziellen Bedürfnisse der jeweiligen Kunden zugeschnitten buchen lässt. So kann die günstigste Verbindung von A nach B ermittelt werden: per Bahn, Auto, Flugzeug oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch die Unterkunft kann direkt mitgebucht werden. Zusätzlich lassen sich Informationen über Gesamtreisedauer, Kosten und CO2-Emissionen abrufen. Citroën-Kunden profitieren von zusätzlichen Services. Mehr zu Multicity in der Ausgabe 01/2012.



Warning: Division by zero in /var/www/html/de.flotte/templates_new/like_dislike.php on line 15
Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN
ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 6 / 2011
Die Topthemen:

Special Elektromobilität

Neue, alte Stärken

Perfekter Q

Zum Seitenanfang