Topdestination

The Rezidor Hotel Group ist gleich zweimal ausgezeichnet worden: Das Radisson Royal Hotel Moskau darf sich zum einen als Europas führendes Luxury Business Hotel bezeichnen – die World Travel Awards, die 1993 ins Leben gerufen wurden und als einer der prestigeträchtigsten Preise der internationalen Reisebranche gelten, haben das Haus zur Topdestination für Geschäftsreisende gekürt. Zusätzlich wurde das Hotel bereits zum zweiten Mal in Folge als Russlands führendes Luxushotel ausgezeichnet. Das historische Wahrzeichen im Herzen der russischen Hauptstadt wurde zwischen 1953 und 1957 als Teil des „Sieben Schwestern- Projekts“ von Stalin errichtet und war zu seiner Zeit das größte Hotel Europas. Nach einer Totalrestauration bietet es Geschäftsreisenden zahlreiche Tagungs- und Konferenzmöglichkeiten in 13 Konferenzräumen und im Business Center. Auf 497 Zimmern und in 38 Wohnungen mit Serviceleistungen lässt sich auch ein Langzeitaufenthalt verbringen. Entspannt werden kann nach dem Geschäftstermin im 3.500 m2 großen Spa & Wellness Center.


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN
ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 5 / 2011
Die Topthemen:

- Special: Reifen


- Airline Vergleich


- Green Car Policy

Zum Seitenanfang