Ausgegliedert

Der Verband Deutsches Reisemanagement e. V. (VDR) hat zum 01. Mai die operative Betreuung der VDR-Hotelzertifizierung an die Business Travel, Meeting und Events (BTME) Certified GmbH & Co. KG. übertragen. Grund für die Entscheidung sei, dass der VDR sich wieder verstärkt um Ziele und strategische Ausrichtung der Hotelzertifizierung kümmern wolle, da dies einen wesentlichen Eckpfeiler des Verbandes darstelle. VDR-Präsident Dirk Gerdom erklärt, dass unabhängige Profis besser als der Verband selbst dazu in der Lage seien, das Certified-System in ein eigenes dynamisches unternehmerisches Umfeld einzubetten. Der VDR wird die inhaltliche Weiterentwicklung auch in Zukunft begleiten, unter anderem dadurch, dass Dirk Gerdom und seine Präsidiumskollegin Daniela Schade einen ständigen Sitz im Beirat des neuen Verantwortlichen haben. Marken- und Lizenzrechte bleiben in der Hand des VDR.


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN
ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 3 / 2011
Die Topthemen:

- Der ganz besondere Firmenwagen

- Starkes Team

- Klassenlos Klasse

Zum Seitenanfang