Spitzenposition

Der internationale Geschäftsreiseabieter FCm Travel Solutions hat seit April einen Global Brand Leader: Gregory Lording, der ab sofort für die internationale Weiterentwicklung der Marke, für globale Strategien des Vertriebsnetzwerkes und des Account Managements zuständig ist. Lording blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Geschäftsreisebranche zurück und arbeitet bereits seit 10 Jahren bei FCm. Unter anderem betreute er dort das internationale Engagement der FCm Event- und Logistik-Sparten und hat die Aktivitäten des Reiseanbieters in den USA sowie in Lateinamerika geführt. Mit Schaffung der Position des Global Brand Leader möchte FCm seine weltweite Markenpräsenz stärken.


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN
ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 3 / 2011
Die Topthemen:

- Der ganz besondere Firmenwagen

- Starkes Team

- Klassenlos Klasse

Zum Seitenanfang