Verlängerung

Germanwings und Europas führendes Hotelportal HRS verlängern ihre langjährige Kooperation um drei Jahre. Mitgliedern des Germanwings-Vielfliegerprogramms Boomerang Club werden pro Hotelbuchung über die Germanwings-Webseite 500 Meilen gutgeschrieben. HRS möchte künftig noch stärker auf die Bedürfnisse der Fluggäste eingehen und die technische Integration verbessern, um die Buchungen zu vereinfachen. Auch Germanwings überarbeitet ihr Serviceangebot und optimiert die Homepage weiter: Ab sofort steht die Nutzbarkeit für den Kunden noch mehr im Fokus. Grund für die erneute Überarbeitung ist eine Marktforschung, aus der hervorgeht, dass auf Kundenseite Klarheit und Einfachheit entscheidende Faktoren bei der Nutzung einer Homepage sind. Mithilfe einer leichteren Bedienbarkeit, einer größeren Schrift und modernerem Design soll diesen Wünschen nachgekommen werden. Neben besser positionierten wichtigen Dienstleistungen wie Web Check-In oder Nachbuchung von Sitzplätzen sollen neue Gestaltungselemente für eine übersichtlichere Darstellung der Inhalte und eine einfachere Bedienung sorgen. Mit der verbesserten Homepage sei ein klares Zeichen für den Hauptvertriebskanal Internet der Airline gesetzt worden, so Ognjen Zeric, Vice President E-Commerce & Sales bei Germanwings.


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN
ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 3 / 2011
Die Topthemen:

- Der ganz besondere Firmenwagen

- Starkes Team

- Klassenlos Klasse

Zum Seitenanfang