Lockerung

Die ewige Diskussion um Flüssigkeiten, Deo, Duschgel & Co. am Sicherheitscheck der Flughäfen in Europa hat ein absehbares Ende: Ab April 2013 dürfen Flugreisende wieder Flüssigkeiten im Handgepäck mitnehmen. Die EU-Kommission wird das seit 2006 geltende Verbot zu diesem Zeitpunkt aufheben, nachdem die Mitgliedsstaaten entsprechend votiert hatten. Stellt sich die Frage, warum der Fluggast noch weitere zwei Jahre auf das Inkrafttreten der Neuregelung warten muss und wie sich die nur noch temporär geltende Regelung auf die Konsequenz der Sicherheitsbeamten auswirken wird. Bleibt abzuwarten, ob bald auch wieder Gegenstände wie kleine Nagelscheren oder Feilen im Handgepäck mitgeführt werden dürfen.



Warning: Division by zero in /var/www/html/de.flotte/templates_new/like_dislike.php on line 15
Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN
ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 2 / 2011
Die Topthemen:
  • E-Mobility: Erste Restwerte
  • Exklusiver Test: Neuer Audi A6
  • DienstReise: Nachhaltiges Reisen 
Zum Seitenanfang