Citroën Multicity Carsharing erweitert Geschäftsgebiet in Berlin
31.07.2017

Kunden von Citroën Multicity Carsharing dürfen sich freuen: Der stationsunabhängige Carsharing-Anbieter hat nach einem Online-Voting unter seinen Usern erneut sein Geschäftsgebiet in Berlin erweitert. Hinzugekommen sind große Teile Reinickendorfs und Lichtenbergs. Mit 330 Fahrzeugen vom Typ C-Zero und C1 betreibt Citroën Multicity Carsharing die emissionsärmste Carsharing-Flotte in der Hauptstadt

Knapp 3.800 Kunden des so genannten Freefloat-Carsharing-Anbieters haben im Juni abgestimmt: Mit jeweils 30 Prozent der Stimmen entschieden sich die Carsharing-Nutzer von Multicity für eine Erweiterung des Geschäftsgebiets nach Reinickendorf und Lichtenberg.

In Reinickendorf reicht das Gebiet nun bis Höhe Gotthardstraße/Emmentaler Straße, in Lichtenberg können die Fahrzeuge ab sofort bis Siegfriedstraße/Weitlingkiez verwendet werden.

Das neue Geschäftsgebiet wird den Kunden automatisch in der Buchungs-App von Multicity sowie auf der Website www.multicity-carsharing.de angezeigt.

„Mit der Online-Abstimmung haben wir unseren Kunden die Möglichkeit gegeben, an der weiteren erfolgreichen Entwicklung unseres Carsharing-Angebotes mitzuwirken. Wir freuen uns, dass wir das Ergebnis nun so zeitnah umsetzen und das Gebiet erweitern konnten”, so Björn Hornemann, Marketing Manager von Citroën Multicity Carsharing.



Warning: Division by zero in /var/www/html/de.flotte/templates_new/like_dislike.php on line 15
Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN


ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 4 / 2017
Die Topthemen:

- "Technologische Innovationen sind der Schlüssel"

- Effizient gesteuert

- Pionierarbeit

 

 

Zum Seitenanfang