Karsten Borkowsky neuer Geschäftsführer bei der FCA Bank
21.07.2017

Seit Anfang Juli ist Karsten Borkowsky Geschäftsführer Marketing & Vertrieb bei der FCA Bank Deutschland GmbH

Seit dem 1. Juli 2017 ist Karsten Borkowsky (51) bei der FCA Bank Deutschland GmbH tätig und zeichnet als Geschäftsführer Marketing & Vertrieb sowie stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung für die Geschicke der Bank verantwortlich.

Der gelernte Bankkaufmann war bereits in den Jahren 2008 bis 2015 für die Heilbronner Autobank in leitenden Funktionen beschäftigt, zuletzt als Geschäftsführer Marketing & Vertrieb. In dieser Zeit war er maßgeblich am erfolgreichen Aufbau der Zusammenarbeit mit den Marken Jaguar und Land Rover, den Marken der Erwin Hymer Group sowie an der Stärkung der Kooperation mit der Handelsorganisation der FCA Germany AG beteiligt. Davor war er über 13 Jahre bei der Toyota Kreditbank GmbH in leitenden Funktionen wirkend. In den vergangenen zwei Jahren verantwortete der gebürtige Wuppertaler für die Santander Consumer Bank AG als Global Account Director die europäischen Kooperationen der Marken Kia und Hyundai.

Karsten Borkowsky ist verheiratet und Vater von drei Kindern.



Warning: Division by zero in /var/www/html/de.flotte/templates_new/like_dislike.php on line 15
Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN


ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 4 / 2017
Die Topthemen:

- "Technologische Innovationen sind der Schlüssel"

- Effizient gesteuert

- Pionierarbeit

 

 

Zum Seitenanfang