Neuer Leiter des Bereichs Fuhrparkmanagement
13.07.2017

Zum 1. Juni 2017 hat Sven Nicolaysen die Position des Leiters Fuhrparkmanagement bei der CCUnirent System GmbH mit Sitz in Nürnberg übernommen. Mit seinem Background im Automotive Bereich möchte der 51-jährige Leasingfachwirt nun sein Wissen in das mittelständische Unternehmen einbringen.

In seiner bisherigen Laufbahn war Nicolaysen unter anderem für die Car Professional Management GmbH als Abteilungsleiter Kundenbetreuung und IT sowie für eine große deutsche Bank in Frankfurt als Head of Fleet Management tätig. Mit seinem Wechsel zur CCUnirent wird sich Nicolaysen zunächst der Restrukturierung des Schadensmanagements widmen. Zukünftig soll er die strukturierte Prozessdigitalisierung vorantreiben und damit die Aufgaben des Fuhrparkmanagements nachhaltig verändern. „Nach meiner langjährigen Erfahrung in Großkonzernen freue ich mich auf die neuen Herausforderungen in einem jungen dynamischem Team“, so Sven Nicolaysen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen im strategischen Einkauf und dem internationalen Projektmanagement bringt Nicolaysen verschiedene Blickwinkel auf das Fuhrparkmanagement mit.



Warning: Division by zero in /var/www/html/de.flotte/templates_new/like_dislike.php on line 15
Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN


ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 4 / 2017
Die Topthemen:

- "Technologische Innovationen sind der Schlüssel"

- Effizient gesteuert

- Pionierarbeit

 

 

Zum Seitenanfang