Jörn Kerl neuer CEO bei MAN Financial Services
03.07.2017

Jörn Kerl (51) wird mit Wirkung zum 1. Juli 2017 CEO der MAN Financial Services GmbH mit Sitz in München. Kerl folgt in dieser Funktion auf Martin Mehrgott (44), der zur Volkswagen Financial Services AG zurückkehrt und dort wieder eine Managementposition übernimmt.

Jörn Kerl war zuletzt als Geschäftsführer bei der EURO-Leasing GmbH tätig, wo er unter anderem das Projekt Mobility 2.0 leitete und vorantrieb.

„Wir freuen uns über Jörn Kerls Wechsel zur MAN Financial Services und danken Martin Mehrgott an dieser Stelle ganz herzlich für sein Engagement und die erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren,“ sagt Dr. Christian Dahlheim, Vorstand Vertrieb und Marketing der Volkswagen Financial Services AG. „Wir wünschen beiden viel Erfolg und gutes Gelingen für die neuen Aufgaben.“



Warning: Division by zero in /var/www/html/de.flotte/templates_new/like_dislike.php on line 15
Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN


ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 4 / 2017
Die Topthemen:

- "Technologische Innovationen sind der Schlüssel"

- Effizient gesteuert

- Pionierarbeit

 

 

Zum Seitenanfang