Claudia Heimke leitet RIL-Kundenbetreuung
29.06.2017

Claudia Heimke ist mit Wirkung zum 01.04.2017 zur neuen Leiterin Kundenbetreuung der Raiffeisen IMPULS Fuhrparkmanagement GmbH & Co. KG ernannt worden.

Sie verantwortet in dieser Funktion umfänglich die Bestandskundenbetreuung. Zu den Aufgaben zählen unter anderem der Bestandsaufbau wie die umfängliche und professionelle Servicierung der Kunden.

Die 33 jährige diplomierte Betriebswirtin übernimmt nach verschiedenen langjährigen Stationen im Automobilvertrieb wie auch im Fuhrparkmanagement die erweiterte Aufgabe.

Zuvor war sie bereits in der Funktion als stellvertretende Leiterin bei der Raiffeisen IMPULS Fuhrparkmanagement GmbH & Co. KG in verantwortlicher Position tätig. 


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN


ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 4 / 2017
Die Topthemen:

- "Technologische Innovationen sind der Schlüssel"

- Effizient gesteuert

- Pionierarbeit

 

 

Zum Seitenanfang