Fruth verstärkt Team von ARI Fleet Germany
20.04.2017

Sebastian Fruth (36) arbeitet seit März als Business Development Manager bei ARI Fleet Germany.

„Wir freuen uns, dass wir mit Sebastian Fruth einen so erfahrenen und profilierten Mitarbeiter für uns gewinnen konnten. Insbesondere für die Einführung unserer zahlreichen neuen Produkte wird seine Expertise wegweisend sein“, so Henning Schick, Director Sales Europe von ARI Fleet.

Bevor Fruth zu ARI kam war er als International Account Manager, Manager Customer Service und zuletzt als Commercial Director bei der Arval Deutschland GmbH tätig. Er hat einen Bachelor in Betriebswirtschaft von der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie München. 


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN


ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 3 / 2017
Die Topthemen:

- Etwas höher bitte

- Auf der Erfolgsspur

- Fortsetzung folgt

Zum Seitenanfang