Reifen Kessler übernimmt neues NEXEN POINT-Konzept
18.04.2017

NEXEN TIRE, baut sein neues Partnerprogramm "NEXEN POINT Konzept" weiter aus. Beispielhaft präsentiert sich die nordrhein-westfälische Reifenhandel Kessler GmbH in den soeben fertig gestellten neuen Geschäftsräumen in Witten, nun als offizieller NEXEN TIRE-Verkaufsstützpunkt. Hier wird ab sofort der Reifenkauf sowie der Wechsel zum "NEXEN TIRE"-Einkaufserlebnis. 

Am POS kann der Endverbraucher während seines Reifenwechsels entspannt im Showroom verfolgen, wie seine Reifen auf einer exklusiv designten NEXEN-Hebebühne und Montageplatz sachkundig montiert werden. Die direkte Anlieferung des koreanischen Herstellers und die professionelle Logistik von Reifen Kessler gewährleisten allzeit eine hohe Verfügbarkeit. Das POS Konzept wurde von der Firma Stark Design aus Bochum entwickelt und kann in Europa adaptiert werden. Bis Ende des Jahres möchte NEXEN TIRE mehr als 100 NEXEN POINT-Partner für dieses Partner-Programm gewinnen. 


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN


ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
ANZEIGE
Flottenmanagement Magazin - 2 / 2017
Die Topthemen:

- "Flotte! Der Branchentreff"

- Vielseitiger als man denkt

- Schneller geht nimmer

 

 

 

Zum Seitenanfang