Rückblick: „Flotte! Der Branchentreff“ ein voller Erfolg
27.03.2017

Fortbildungsmöglichkeiten in Workshops...
>>

Nachdem man schon im ersten Jahr respektable 700 Fachbesucher und 150 Aussteller auf „Flotte! Der Branchentreff“ begrüßen konnte, wurde dieser Erfolg 2017 noch einmal deutlich überboten. Über 1.000 Fachbesucher und mehr als 200 Aussteller fanden den Weg in die Messehalle 8a nach Düsseldorf.

Neben einem ausladenden Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, Workshops, Expertenrunden, Roundtables, einer Podiumsdiskussion und weiteren Highlights stand natürlich vor allem das Netzwerken im Mittelpunkt. Markus Schaeffler, Firmengründer und Geschäftsführer der Signal Reklame GmbH, zeigte sich begeistert: „Ich hatte mehr hochwertige neue Kontakte als auf anderen Messen in dieser Größenordnung in den letzten drei Jahren zusammen.“

Eine ausführliche Messenachlese finden Sie in unserer neuen Flottenmanagement-Ausgabe, die am 18. April erscheint.


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN


ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 3 / 2017
Die Topthemen:

- Etwas höher bitte

- Auf der Erfolgsspur

- Fortsetzung folgt

Zum Seitenanfang