Thomas von Blumenthal neuer Key Account Manager bei der GKK
13.03.2017

Seit dem 01.03.2017 unterstützt Thomas von Blumenthal die GKK Gutachten GmbH im Bereich des Key Account Managements.

Thomas von Blumenthal, gelernter Kfz-Mechaniker, verfügt mehr als 25 Jahre Erfahrung im automobilen Vertrieb, davon alleine mehr als 9 Jahre im Bereich des relevanten Flottenmarktes. Bei der GKK Gutachten GmbH wird er die Neukundenimplementierung, Neukundenakquise und Bestandskundenpflege übernehmen.

„Die GKK ist mir schon lange bekannt und ich freue mich sehr, meine Erfahrungen und mein Netzwerk einzubringen“ so Thomas von Blumenthal.

Marius Klosa, Leiter Vertrieb der GKK Gutachten GmbH, kommentierte: „Mit Thomas von Blumenthal haben wir einen sehr erfahrenen und stark vernetzten Mann für uns gewinnen können. Er wird unser Vertriebsteam stärken und es zu weiteren Erfolgen führen. Ich freue mich auf eine lange und gute Zusammenarbeit."


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN


ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 1 / 2017
Die Topthemen:

- Flieg, Falke- Tesla Model X P100D

- Mehr als nur Full-Service-Leasing

- Nach Kundenwunsch

 

Zum Seitenanfang