FCA-Flottentag am Hockenheimring
10.03.2017

Am 8. März hatte die Direktion Fleet & Business Sales der FCA Germany zum Fleet Business Testdrive Day auf den Hockenheimring eingeladen. Knapp 700 Teilnehmer konnten an der Traditionsstrecke begrüßt werden, auch Flottenmanagement ließ sich das Event nicht entgehen.

Das Programm stand ganz im Zeichen der FCA-Marken Alfa Romeo, Fiat, Jeep, Fiat Professional und Abarth. In den Boxengassen fanden verschiedene Vorträge zu den einzelnen Marken statt, zudem konnten diverse Modelle näher begutachtet oder beispielsweise per Virtual-Reality-Brille erlebt werden.

Als besonderes Highlight hatte FCA Germany für die Teilnehmer Fahrzeuge zum Testen auf dem Ostkurs des Hockenheimrings bereitgestellt. Vom neuen Fiat 124 Spider über die Fiat Tipo Familie mit Limousine, Schrägheck und Kombi, die Mittelklasselimousine Alfa Romeo Giulia, den Pickup Fiat Fullback bis hin zum gerade frisch modernisierten Flaggschiff Jeep Grand Cherokee – insgesamt war eine Flotte von 80 Fahrzeugen mit 15 verschiedenen Modellen der FCA-Marken für Testfahrten vor Ort. Ebenfalls dabei war der Alfa Romeo Stelvio, der erst Tags zuvor seine Europapremiere auf dem Internationalen Genfer Automobilsalon gefeiert hatte.

Am Spätnachmittag bog das Event dann auf die Zielgerade ein. Das Fleet & Business-Team um Tobias Seifert, Director Fleet & Business Sales FCA Germany, konnte, trotz etwas regnerischen Wetters, auf einen rundum gelungenen Tag zurückblicken.



Warning: Division by zero in /var/www/html/de.flotte/templates_new/like_dislike.php on line 15
Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN


ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 4 / 2017
Die Topthemen:

- "Technologische Innovationen sind der Schlüssel"

- Effizient gesteuert

- Pionierarbeit

 

 

Zum Seitenanfang