Thomas Koch komplettiert Maske-Führungsriege
28.02.2017

Mit dem Start in das Jahr 2017 steht auch das komplette Management-Team der Maske Fleet GmbH. Seit dem 1. Januar 2017 verstärkt Herr Thomas Koch  das Team um Andreas Maske (Unternehmer).Thomas Koch übernimmt die Leitung Vertrieb Deutschland und sorgt somit für eine hohe Stabilität und das damit angestrebte Wachstum im bundesweiten Vermietsektor und der Gebrauchtwagenvermarktung. Sein ausgeprägtes Know-how in der Autovermietbranche, sowie sein weitreichendes Netzwerk machen Herrn Koch für die Maske Fleet GmbH zu einem großen Gewinn. Neben Herrn Busch (Managing Director), Johann Goldenstein (COO) und Andreas Hunscheidt (CFO) komplettiert er die Führungsriege im Unternehmen.

„Wir freuen uns, Herrn Koch in unserem Team begrüßen zu können und stellen uns gemeinsam den zukünftigen Herausforderungen“, so Geschäftsführer Michael Busch. 


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN


ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
ANZEIGE
Flottenmanagement Magazin - 2 / 2017
Die Topthemen:

- "Flotte! Der Branchentreff"

- Vielseitiger als man denkt

- Schneller geht nimmer

 

 

 

Zum Seitenanfang