Ausbau der Vertriebsleitung bei Buchbinder
28.02.2017

Stefan Bühner
>>

Buchbinder Rent-a-Car baute in den vergangenen Monaten sein Vertriebsteamkontinuierlich weiter aus. Karsten Hübner ist verantwortlich für die Vertriebsleitung Nord. Stefan Bühner verantwortet die Vertriebsleitung Süd. Gemeinsam mit ihrem Team bauen sie die Kundenbeziehungen zu Groß- und mittelständischen Unternehmen gezielt weiter aus.

Einen Schwerpunkt ihrer Tätigkeit legen Bühner und Hübner auf die Intensivierung der Kundenbetreuung mit einem kompetenten und verantwortlich handelnden Team. „Wir möchten durch die Verbindung von Fachkompetenz mit hoher Produkt- und Servicequalität sowie großer Kundennähe unsere führende Stellung als Vollsortimenter ausbauen“, erklären Bühner und Hübner.

Weiterhin sagt Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer, Buchbinder Autovermietung: „Mit Karsten Hübner und Stefan Bühner gewinnen wir zwei ausgewiesene Vertriebsprofis und Kenner des Autovermietgeschäfts hinzu. Gemeinsam werden wir dank ihrer langjährigen Expertise und ihrem Know-how aus Vertrieb, Netzwerkstrukturen und Erfahrung neue Perspektiven und Anregungen in unser Unternehmen einbringen, um uns als Marktführer im Lkw-Bereich noch deutlicher zu platzieren. Ziel ist, unsere Produktpalette zu vermarkten und den geplanten Expansionskurs 2017 voranzutreiben. Ich freue mich sehr, auf die Zusammenarbeit mit dem neu geschaffenen Vertriebsteam.“


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN


ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 1 / 2017
Die Topthemen:

- Flieg, Falke- Tesla Model X P100D

- Mehr als nur Full-Service-Leasing

- Nach Kundenwunsch

 

Zum Seitenanfang